Dezember 2, 2022

Kiosk in der Nähe

24/7 Späti, Büdchen und Trinkhalle

Kiosk Reichenbachbrücke – Zentral an der Isar in München

2 min read
Kiosk in München - Reichenbachbrücke

Der Kiosk an der Reichenbachbrücke ist wohl der bekannteste Kiosk in München. Besonders am Wochenende bei gutem Wetter gibt es hier lange Warteschlangen, da Du von hier aus den Nachmittag an der Isar genießen kannst. Aber keine Panik, bei großem Andrang wird die 2. Kasse geöffnet und Du kommst schnell zu Deiner Bestellung.

Hier trifft sich ganz München, ob Du gerade Deinen Feierabend feierst oder Sport an der Isar machst. Auf der gegenüberliegenden Seite der Reichenbachbrücke findest Du auch die Treppen direkt an der Isar. Hier kannst Du die gekauften Schmankerl in geselliger Runde genießen. 

Auf einen Kaffee mit einem Donut oder Muffin bekommst Du hier auch noch einen kleinen Rabatt. Mein Lieblingsmuffin hier ist der Cheesecake. Leider ist der sehr oft ausverkauft. Ansonsten ist das Sortiment auch sehr groß. Ob warme Speisen oder kaltes Bier? Hier bekommst über 300 gekühlte Biersorten oder eine große Auswahl an Eis und Gebäck. Speziell die Auswah an Ben & Jerry´s ist hier sehr groß. Natürlich bekommst Du hier auch die heißgeliebte bayrische Leberkässemmel oder eine frische Steinofenpizza. Hier solltest Du alles nötige finden, um einen entspannten Tag an der Isar genießen zu können. 

Wo finde ich den Kiosk Reichenbachbrücke?

Du findest den Kiosk Reichenbachbrücke direkt an der Reichenbachbrücke und erreichst diesen mit der U-Bahn U1 oder U2 oberhalb der U-Bahnstation Fraunhoferstraße. Mit dem Fahrrad erreichst Du den Kiosk Reichenbachbrücke über den Isarradweg auf der linken Seite der Isar. Die Nachtschwärmer unter uns sollten aber wissen, dass es täglich eine Reinigungspause zwischen 5 und 6 Uhr gibt. Der Kiosk ist in dieser Zeit zwar besetzt, es darf aber nichts verkauft werden. Die Getränke für die Einsatzkräfte gibt es aber trotzdem. Außerdem noch wichtig, die nächste Öffentliche Toilette befindet sich im Zwischengeschoß der U-Bahnstation.

Besonderheiten: Steinofenpizza, Lieferservice, kostenlosen Kaffee für Einsatzkräfte
Öffnungszeiten: 24/7 (Reinigungspause zwischen 5 und 6 Uhr
Anfahrt: U-Bahn U1 oder U2 Fraunhoferstraße
Adresse: Kiosk Reichenbachbrücke GmbH, Fraunhoferstraße 46, 80469 München
Telefon: 089 2015297
Website: kiosk-muenchen.de
E-Mail: web@kiosk-muenchen.de

2 thoughts on “Kiosk Reichenbachbrücke – Zentral an der Isar in München

  1. Pingback: Kiosk in München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert